ProWein 2009 Live Twitter-Stream

live-twitter

Unter https://wein2null.de/prowein/ findet sich während der ProWein 2009 ein Live-Stream aller Twitter-Nachrichten, die das Tag #prowein enthalten. Darunter auch immer wieder meine Live-Eindrücke von der Düsseldorfer Weinmesse, die in diesem Jahr die weltweit größte Weinmesse sein soll.

Ein längerer Bericht über meine Eindrücke von dort (bin Sonntag und Montag auf der Messe) und vom Weinblogger-Treffen Montag Abend ab 18 Uhr am Vinum-Stand folgt Dienstag an dieser Stelle.

2 Kommentare

  1. Na, das nenne ich Aktualität im WEB, wenn der twitter stream von 2008 schon ein Jahr später angekommen ist:-)!

    • Weinkaiser auf 30. März 2009 bei 21:37
    • Antworten

    Danke für den Hinweis Iris! Habe es geändert. Solche Fehler sind wohl vorprogrammiert, wenn man am frühen Montag Morgen im Zug zur Messe sitzt und meint, von unterwegs schnell noch einen Beitrag in den Blog stellen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.