«

»

Mai 06

Weinkaiser verlost Karten zur WineVibes Vol. 6 in Köln

Weinkaiser.de ist heute seit zwei Jahren mit einer eigenen Seite bei Facebook vertreten. In dieser Zeit haben wir dort weit über tausend Bilder von Weinbergen, Weinkellern, Weingütern, Weinverkostungen und Weinpartys so wie viele kleine Texte und Kommentare veröffentlicht. Da das alles nur Sinn macht, wenn es auch angesehen und gelesen wird, freuen wir uns über die inzwischen mehr als 800 gewonnenen Fans und auf alle, die künftig noch dazukommen. Dafür sagen wir Danke und verlosen zwei Karten zur WineVibes Vol. 6 am 25. Mai in Köln.

Vor wenigen Tagen hatten wir die Gelegenheit, die Location der ersten Kölner WineVibes zu besichtigen und den geplanten Aufbau und Ablauf erläutert zu bekommen. Das The New Yorker | Dock.one mit einem genehmigten Fassungsvermögen von 1.300 Besuchern ist die bisher größte WineVibes-Location. Das ehemalige Fabrikgebäude unweit der Harald-Schmidt-Studios in Köln Mülheim wurde zu einem hochmodernen Veranstaltungsgebäude umgebaut.

Die WineVibes Vol. 6 wird in Zusammenarbeit mit der Generation Riesling des Deutschen Weininstituts stattfinden, dass heißt viele junge Winzer und Winzerinnen aus der ganzen Republik werden ihre Weine präsentieren. Da an diesem Abend auch das Champions-League-Finale zwischen Dortmund und dem FC Bayern stattfindet, werden zum Spiel auch TV-Monitore (60-Zoll) aufgestellt.

Alles weitere zur WineVibes auf der Webseite der Organisatoren: http://winevibes.de.

Die beiden Karten werden zusammen verlost (also einmal zwei Karten) am Sonntag , 12. Mai um 22 Uhr. Um teilzunehmen hinterlasst bitte bis dahin unter diesem Blogpost einen kurzen Kommentar oder teilt das entsprechende Posting auf der Facebookseite von Weinkaiser.de. Viel Erfolg!

Über den Autor

Ralf Kaiser

Gründer von Weinkaiser.de, inzwischen einer der meistgelesenen Weinseiten im deutschen Sprachraum. Ralf ist nach sechs Jahren Mitarbeit am Gault Millau Weinguide nun Mitglied der Redaktion des Vinum Weinguide Deutschland und diverser internationaler Weinjurys. Er verbindet die weinjournalistische Tätigkeit mit seiner langjährigen Erfahrung als Fotograf. Daneben berät er Kunden aus dem In- und Ausland beim Aufbau von Blogs und Social-Media-Aktivitäten.

Mehr unter weinkaiser.de/autorenprofil-ralf-kaiser/

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. RheinGAU

    Die Karten wären bei mir gut aufgehoben…Viele Grüße

  2. Harald

    Die Karten wären etwas für mein Töchterchen. Viele Grüße

  3. Sven

    Herzlichen Glueckwunsch zum 2 – jaehrigem. Mach weiter so.

  4. Felix

    Danke für zwei informative Jahre!
    Auf die nächsten zwei (:

  5. Huelle

    da mache ich doch glatt mit und stelle mich für die Beiden Karten hinten an…….

  6. Christian

    Glückwunsch zum Zweiten. Ach ja, und die Karten wären in guten Händen.

  7. christian

    endlich kommt die wine vibes nach köln. ich freu mich!

  8. Gehrkey

    Da möchte ich gerne hin

  9. Kai

    Würde mich über die Karten riesig freuen 🙂

  10. Nicole

    Bin ein absoluter Riesling-Fan. Also muss ich zur WineVibes.

  11. tina

    happy birthday to two:)…
    die karten rufen schon meinen namen!

  12. Sebastian

    Glückwunsch zum 2 jährigen FB-Jubiläum des Weinkaisers!
    Weiter so mit den informativen und animierenden Berichten und Storys zum Thema Wein! Prost 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.